Warum?

… damit mehr als 15% Ihrer Mitarbeiterinnen eine hohe emotionale Bindung zu Ihrem Unternehmen aufweisen.

Warum noch?

… weil es so einfach ist. Fragen. Zuhören. Machen. Und das immer und immer wieder.

Warum noch?

… damit Sie die Innovationskraft und den Ideenreichtum Ihrer Kundinnen nutzen und nicht, weil Sie eine ISO-Norm erfüllen müssen.

people-engagement

Sie wollen wissen wie Sie ihre Stakeholder zu Fans machen? Ganz einfach!

Indem wir sie befragen!

Gleich ob quantitativ über online Fragebogen oder qualitativ mittels Interview, die Methoden sind vielfältig. Die Anlässe ebenso. Das Wesentliche ist, sicher zu stellen, welchen Zweck Sie verfolgen, was das Ziel der Meinungserhebung sein soll und vor allem was Sie dann mit den Ergebnissen machen.

 

RETURN ON INVEST

Steigerung des Ergebnis je Aktie um 147%

37% weniger Fehltage

12% höhere Produktivität

Der Aktienkurs der Fortune’s “100 Best Companies to Work For” stieg im Durchschnitt um 14% pro Jahr (1998-2005), während der Aktienkurs des gesamten Marktes nur um 6% stieg.

Steigerung der Motivation - selbst in herausfordernden beruflichen oder privaten Zeiten

Geringere Motivation den Arbeitsplatz zu wechseln, d.h. Sie halten Ihre Talente und Fachkräfte, in die Sie investiert haben

Höhere Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Mitarbeiterinnen die extra Meile gehen

MEIN ANGEBOT

Erstellung eines unternehmensweiten Konzepts für Ihre Befragungen

Persönliche Durchführung sämtlicher Befragungsvarianten (qualitativ, quantitativ)

Erstellung und Tracking eines Maßnahmen-Kataloges auf Basis der Ergebnisse der Befragungen