Warum?

… damit mehr als 15% Ihrer Mitarbeiter*innen eine hohe emotionale Bindung zu Ihrem Unternehmen aufweisen.

Warum noch?

… weil es so einfach ist. Fragen. Zuhören. Machen. Und das immer und immer wieder.

Warum noch?

... damit Sie wissen was Ihre Stakeholder in Krisenzeiten brauchen und Sie die Krise als Chance nutzen.

people-engagement

Sie wollen wissen wie Sie ihre Stakeholder zu Fans machen und so die Krise als Chance nutzen? Ganz einfach!

Indem wir sie befragen!

Gleich ob quantitativ über Fragebogen oder qualitativ mittels Interview, die Methoden sind vielfältig. Die Anlässe ebenso. Das Wesentliche ist, sicher zu stellen, welchen Zweck Sie verfolgen und vor allem was Sie dann mit den Ergebnissen machen.

 

RETURN ON INVEST

37% weniger Fehltage

12% höhere Produktivität

Steigerung der Motivation - selbst in herausfordernden beruflichen oder privaten Zeiten

Steigerung des Ergebnis je Aktie um 147%

Höhere Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Mitarbeiter*innen die extra Meile gehen

Geringere Motivation den Arbeitsplatz zu wechseln, d.h. Sie halten Ihre Talente und Fachkräfte, in die Sie investiert haben

MEIN ANGEBOT

Erstellung eines unternehmensweiten Konzepts für Ihre Befragungen

Persönliche Durchführung sämtlicher Befragungsvarianten (qualitativ, quantitativ)

Erstellung und Tracking eines Maßnahmen-Kataloges auf Basis der Ergebnisse der Befragungen