Der ICH-Faktor

Darf ich mich vorstellen?

Ich bin´s – Dein Ich-Faktor.

Du kennst mich nicht (mehr)? Dann wird es höchste Zeit, dass wir uns (wieder) kennen lernen.

Ich kann schon mal in Vergessenheit geraten – vor allem dann, wenn dein Leben sich umfassend ändert.

Was ich kann, fragst du?

Nun, ich bin quasi deine Superkraft. Mit mir überwindest du jede Hürde, erreichst deine Ziele im Handumdrehen. Bist Superman oder Superwoman. Ich mache dich einzigartig, ich bin dein Mehrwert.

Ich muss teuer sein, denkst du? Aber nein, ich bin gratis und dennoch unbezahlbar!

Wo du mich findest?

Das ist das Beste an mir, du hast mich eigentlich immer dabei!

Jetzt bist du neugierig und willst mich kennen lernen? Dann ruf doch Tanja Reiter an!

Die hat Ihren ICH-Faktor auch eine zeitlang vergessen als sie in Karenz war, aber jetzt sind die Zwei wieder dicke Freunde!

Dein ICH-Faktor

m 258